19.7.09

Gemeinsam stricken im Internet.

So gegen Ende März schickte mir eine Freundin den Link zur Gruppe Knitting Delight, und das war der volle Einstieg in die Welt des Kunststrickens von Tüchern und Schals und Stolen. Faszinierend...........
Und weil ein neues Mysterie erst etwas später anfangen würde, habe ich mich zuerst einmal an was Kleinerem versucht......., einem Wabenschal.

Ist eigentlich nicht so fein, und was hier wie ein Belichtungsfehler aussieht, ist in Wirklichkeit so. Die Baumwolle hat nämlich nur bis zur Hälfte gereicht und ich habe danach nur noch einen winzigen Ton heller bekommen. Aber im Winter unter dem Mantel fällt das kaum auf.......... ggg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika