19.7.09

Nächster Versuch, direkt mit Perlen....... Stola Pearled Romance

Und weil so ein kleines Stückchen Tuch in der Woche mir irgendwie zu wenig war, habe ich mich mal in den viele Alben in der Gruppenseite umgesehen und habe mich sofort unsterblich in die Stola Pearled Romance verliebt.
Allerdings sah das Garn was ich dazu bestellt habe im Shop doch entschieden heller aus, aber macht ja nichts. Danach habe ich mit verschiedenen Perlen experimentiert und die kleine, runde, weiße Perle hier vom Wochenmarkt hat mir am besten gefallen...........



Zu Anfang hatte ich ein wenig Schwierigkeiten mit dem Perlen einsetzen, doch dann ging mir auch das leicht von der Hand.
Nun ist sie fertig, aber im spannen bin ich eine Niete, genauso wie im fotografieren, denn die Stola ist entschieden zu groß um sie in einem Stück auf ein Foto zu kriegen. Dabei habe ich sie sogar auf meinem Bett ausgebreitet und bin auf eine Leiter gestiegen um sie ganz zu erwischen.......... lach, leider total verwackelt.

Material: Lace Time Lavendel von "Die Wolllust" gestrickt mit Nadelstärke 4.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika