19.7.09

So fing alles an.........

Da ich in verschiedenen Yahoo Gruppen Mitglied bin, wurde ich damit konfrontiert, daß viele Mitglieder sehr gern stricken oder häkeln. Das habe ich früher auch viel getan, bin aber in den letzten Jahren in dieser Hinsicht sehr faul geworden und hatte die Lust am Handarbeiten total verloren.

Nur, durch die Diskussionen und verschiedene Fotos, bin ich auf die Idee gekommen, mal meine Woll-Schatz-Schublade zu durchforsten, was es dort wohl noch so an Schätzen zu finden gäbe. Ich habe eine große Tüte mit Restwolle gefunden, ziemlich fein, teilweise Reste von Babydecken und ähnlichem.

Im Netz habe ich dann nach Anregung gesucht, was ich daraus wohl machen könnte und bin auf eine bunte Babydecke gestoßen, die ich dann an meine Zwecke (sprich Wollvorat) leicht angepaßt habe.......... ggg.

Das ist dabei rausgekommen. Ich hätte nie gedacht, daß ich die Geduld haben würde, mich geschlagene vier Monate damit zu beschäftigen........., und leider hat sie sofort einen Abnehmer gefunden und befindet sich nur noch in virtuellem Zustand bei mir Zuhause.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika