19.7.09

Vorbereitungen für das nächste mysteriöse Tuch - Donna Rocco

Und weil uns von Birgit, der Inhaberin der Wolllust und Gruppenownerin veraten wurde, daß das nächste Mysterie mit verschiedenen, zueinanderpassenden Farben gestrickt wird, habe ich um passende Farben zu meinem Rest von Lace Time Lavendel gebeten.

Sind das nicht wunderschöne Farben? Ich bin mehr als zufrieden mit der Auswahl von Birgit, und harre nun der Dinge die da kommen werden......... ggg.

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch Pastelltöne aber auch Schwarz-Lila ausgesucht, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden :)
    Foto muss ich aber erst machen.
    Birgit trifft immer die richtigen Farben:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast ja wunderbare Farben! Das wird bestimmt eine traumhafte Stola!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    für mich als grosser Italienfan ist es eine Ehre Dich auf meinem Blog begrüssen zu dürfen.
    Habe gerade etwas gewuselt bei Dir und wie ich sehe bist auch Du ein Tuchfan. RESPEKT, kann ich nur sagen. Herrliche Sachen dabei und nun bin ich gespannt wie es beim Donna Rocco weitergeht. Dieses Mal stricke ich nicht mit. Meine Nadeln sind leider schon voll - lach

    Herzliche Grüße ins sonnige Sizilien, Gudrun

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika