29.8.09

........ ab sofort wird es interessant - Donna Rocco Clue 5

Eigentlich war mein Clue ja schon gestern fertig, aber draußen war es schon dunkel. Aber weil ich unbedingt bei Tageslicht knipsen wollte, weil da die Farben natürlicher rauskommen, mußte ich halt bis heute warten.


Dieser Clue war viel interessanter und er läßt auch erahnen wie die nächsten zwei wohl aussehen werden......... ggg. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann den nächsten Donnerstag kaum abwarten......... lach

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    das wird immer schöner. Bin gespannt in welcher Farbe du weiter strickst.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    schön sieht deine "Donna" aus, ich bin noch immer am nacharbeiten damit ich bis Donnerstag fertig bin und endlich mit euch weiter stricken kann, war vor 2 Wochen in Lignano und hinke nun überall hinterher.
    Deine Königin gefällt mir auch sehr gut!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid alle so fleißig. Meine Donna liegt noch und ich muss sagen, dass ich mit ihr nicht so richtig warm werde. Auch eure Fotos tragen nicht dazu bei.

    Aber deine Russian Queen! Schwärm! Die ist toll!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Monika,

    Die Blautöne Deiner Donna gefallen mir gut. Es lässt sich jetzt schon ahnen, wie schön sie wird.
    Ich habe noch gar nicht angefangen,habe noch anderes zum fertig machen.

    Liebe Grüsse

    Vreni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika