26.8.09

Eine Königin präsentiert sich.......... - Russian Queen

Nun ist es soweit, die Königin der Russen stellt sich vor...........


Anfangs nur zögernd, denn von vorn sieht man halt nicht soviel..........,

doch dann in voller Schönheit........ ggg.
Das Tuch ist nicht sehr groß, sollte es auch nicht werden, ist ja für süditalienische Normalgröße gemacht worden. Die Tücher die ich bis jetzt verbrochen habe, passen eher nordischen Größen....... lach

Gestrickt nach einer Anleitung von Die WollLust mit Lace Xie und Nadelstärke 3.





Kommentare:

  1. Wahnsinn wie fleissig Du nadelst!!
    Und sooooooooo schön!!
    Bezaubernd!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monica,
    das sieht wirklich klasse aus..und du hast dir erst soviele Gedanke gemacht...echt schön geworden..
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wirklich wunderschön filigran geworden. Ganz toll.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    wunderschön ist das Tuch geworden. Ich könnte es dir glatt klauen *gg.
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ja fabelhaft!!! Ganz in weiss sieht ja richtig edel aus - schön gemacht!
    Viele Grüße aus Großbritannien,
    Gabriella, die noch nicht soviel Lace gestrickt hat

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir sehr gut gelungen, Monika.
    Der Rand erinnert mich sehr an die Lady Jane.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Dein russische Königin ist einfach traumhaft geworden.
    Und Deine Schnecke gefällt mir auch sehr gut.
    lg. Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    deine Russian Queen ist wirklich eine Queen, wunderschön !
    Du strickst ja wie eine "Wilde" :-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht sie aus, deine russische Schönheit! Deine Schnecke muß noch so wie meine ein paar Stunden warten, dann gibt es den nächsten Clue ;-)

    AntwortenLöschen
  10. WOW..das Tuch ist einfach traumhaft.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Monika,
    boah ist das schööööööööööööön !!!! So herrlich filigran und von hinten echt majestätisch. Ganz dickes Lob für Dich und Deine Geduld, das hat sich doch gelohnt. Liebe Grüsse nach Sizilien, Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika,

    Deine Russische Königin ist Traumhaft geworden.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  13. Das isr wirklich eine russische Schönheit! Bewunderswert, dass du bei den, bestimmt herrschenden, sizilianischen Temperaturen so viel strickst.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. liebe monika !

    wunderschön! so delicat und romantisch - brava !
    liebe grüße aus berlin
    maha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika