5.8.09

Es ist soweit.......... Donna Rocco Clue 1

Und in der Zwischenzeit ist auch schon das erste Teilstück der Donna Rocco rausgekommen und ich hatte nicht eher Ruhe, bis ich es fertig hatte.
Ich habe nur 20 Rapporte gewählt weil ich ja schon so sehr locker stricke und meine bisherigen Tücher alle riesig geworden sind.......... ggg. Vielleicht hält es sich ja diesmal etwas im Rahmen........ lach.


Angefangen habe ich mit meiner Grundfarbe, obwohl das wahrscheinlich nicht so vorgesehen war. Ich habe mich halt nur für die dunkelste Farbe entschieden, sozusagen als Außenfarbe......., denke ich wenigstens, denn wie es weitergeht weiß bis jetzt nur die Designerin selbst.......... Deshalb nennt sich das Ganze ja auch Mystery.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika