21.8.09

....... ich mach auch ne Schnecke - Donna Rocco Clue 4

Das war ja mal wieder ein Clue der viel zu schnell fertig war........, noch am selben Abend waren die 10 Reihen gestrickt........ ggg.
Und weil ich zu faul war, das Ganze auseinanderzuziehen zum knipsen, habe ich mal die Anordnung einer anderen Mitstrickerin benutzt und alles mal kurz zusammengerollt........ ggg, so paßt es wenigstens auf den Stuhl und ich kann es sogar bei Tageslicht fotografiern.




Da man auf dem ersten Foto allerdings die farblichen Unterschiede nicht sieht, habe ich auch mal eine Detailansicht gemacht......
Wie man sieht habe ich meine eigene Vorstellung von Haupt- und Nebenfarben......, alles kunterbunt durcheinander. Mögen die Farben auch alle reichen!!!!!!!!!


Und nun heißt es wieder warten........, fast ein ganze Woche lang......heul.
Nun ja, zum Glück habe ich ja mehrere Nadeln und da wächst auch noch was anderes......... ggg.

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    als Schnecke fotografiert wirken sie Farben so schön, aber du hast recht, deine hellen Farben erkennt man nur auf dem unteren Foto.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    das sieht wunderschön aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Monika,belli i tuoi lavori e sempre piu' impegnativi.
    Brava complimenti
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Monika,

    da wächst DonnaRocco so vor sich hin. Meiner liegt noch. Mir gefällt meine Farbe nicht mehr und wenn ich eure Werke sehe, weiß ich überhaupt nicht, ob ich den in verschiedenen Farben stricken möchte. Ich glaube, ich lasse ihn noch ein wenig liegen und gucke erst mal bei euren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus. Schöne Farben hast du gewählt. Und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht...
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika