7.8.09

Juhu.......... - sie ist angekommen.

Da ich in vielen Blogs und auf vielen Fotos aus der Gruppe die schönen Arbeiten, wunderbar getragen von einer Schneider- oder Schaufensterpuppe, bewundern durfte, ist bei mir der Wunsch entstanden, auch so eine Dame zu besitzen..........
Mit ersteigern war nichts, außerdem wurden viele nur innerhalb Deutschlands verschickt, ich wohne aber ziemlich weit weg, im Ausland. Also blieb mir nicht viel übrig, als mir eine zu kaufen.
Heute ist sie angekommen, nur drei Tage nach dem Versandt, was für italienische Verhältnisse eine Rekordzeit ist......... Wenn ich dran denke, daß mein Wollwickler (ein sehr kleines Paketchen im Gegensatz zu diesem) aus England glatte zwei Wochen gebraucht hat, um bei mir anzukommen...........
Jetzt kann ich loslegen, besser zur Geltung zu bringen............ lach.

1 Kommentar:

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika