5.8.09

Russian Queen - oder wird das Teil vielleicht zu klein?

Jetzt habe ich alle Kleinigkeiten nebenher erledigt und mich mit Freude auf eine neue Herausforderung gestürzt, das Tuch Russian Queen von "Die Wolllust". Dazu habe ich mir das weiße Lace Xie ausgesucht und ich finde es sieht klasse aus..........


Nur habe ich damit ein kleines Problem......... Da es ein sehr feines Garn ist, gefiel mir nicht einmal das Maschenbild mit Nadelstärke 4, und so bin ich an die 3 geraten. Das Maschenbild gefällt mir jetzt sehr gut, nur habe ich Angst, daß alles nun viel zu klein wird............. Ich würde mich schwarz ärgern wenn ich meine bisherige Arbeit dem Ribbelmonster zum Fraß vorwerfen müßte............. heul.




1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    ich habe das Muster nicht, darum kann ich dir nur den Rat geben, mal so gespannt wie es jetzt (auf dem Bild) ist, die Höhe zu messen. Dann kannst Du ja anhand der gestrickten Reihen hochrechnen wie lang das Ganze wird.
    LG
    marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika