16.8.09

......... und nun wird es auch noch schief - Donna Rocco Teil 3

Ob ich wohl je mal was fotografiere und man sieht es gestochen scharf? Ich bezweifle es......... ggg.

Na ja, auf jeden Fall habe ich Clue 3 auch geschafft......., sogar schon am Freitag. Leider hatte ich zwischendurch keine Zeit, mal ein paar Fotos davon zu machen. Und weil die meisten Schnapschüsse verwackelt sind, muß ich jedes Mal einige schießen........ lach.
Diesmal war es zwar ein längerer Clue, aber Spaß hat es trotzdem gemacht, und ich bin total gespannt darauf wie es weitergeht, ............ und ob meine Farben auch alle reichen.......... ggg.

Kommentare:

  1. WOW machst du tolle Tücher , was mußt du da noch Socken stricken können ,o)!!! Lace ist nocht so mein Ding... wenn du mal Socken möchtest, mails mir einfach
    liebe Grüße dieweil
    Lisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    danke fur Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Farben sind aber auch sehr schön.
    Ich finde sowieso in jeder Farbe wirkt DonnaRocco wieder ganz anders. Bin schon gespannt auf die fertigen Werke.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika