6.9.09

........ er wächst - mein RVO

Eigentlich hätte ich bei unseren Temperaturen nicht gedacht, daß ich sogar so dickes Garn stricken kann wie das Morning Sky, siebenfädig........... ggg. Aber vor dem Ventilator geht auch das.
Und somit wächst auch mein Pullover, obwohl ich den eigentlich erst im nächsten Monat stricken wollte.......... lach, aber so habe ich gleich was für die ersten wirklich kühlen Tage, auch wenn die wahrscheinlich nicht vor Ende Oktober hier auftauchen.............

Kommentare:

  1. Sieht ja schon total schick aus....meiner wartet noch auf anschlagen "zwinker"
    Ich schicke Dir ein paar Fingerkühlende Wölckchen und natürlich liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    den will ich schon seit über einem Jahr stricken. Sieht schon richtig schön aus.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja toll aus. Freu mich schon auf das Bild wenn der Pullover fertig ist,,,wird bestimmt wunderschön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ohhhhh der wird ja wunderschö. Sieht einfach super aus. Ich bin gespannt. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Nun bin ich wieder hier und freue mich über Deinen Fortschritt. Einfach toll!
    Ich komme wieder, keine Frage.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika