23.9.09

Hab' ich lange nicht mehr gemacht........... einen Pflaumenkuchen gebacken.

Grade als wenn mein neuer Adsl Anbieter das gerochen hätte, eben war der leckere Kuchen aus dem Ofen, da bekam ich die Nachricht, daß mein Internet schon geschaltet ist.......... ggg. Eigentlich sollte das mindestens 20 Tage dauern, und nun waren es doch nur acht.
Na da kann ich euch ja sofort schon mal den Mund wässrig machen. Er hatte auch kaum Zeit auszukühlen, Sahne war auch noch im Haus, da ging es ihm auch schon an den Kragen........... ggg.
Ich bin fest davon überzeugt, daß irgendwann auch mal wer erfindet, wie man sowas durch den Äther schicken kann...... lach, damit alle mal kosten können.

Mein Ishbel ist zwar in der Zwischenzeit auch fertig, wartet aber noch darauf, gespannt zu werden.
Bei meinem RVO bin ich am ersten Ärmel, mußte den aber über die Hälfte wieder aufribbeln weil er sonst zu lange geworden wäre. Die Nachbarin hatte bei mir gemessen, und weiß der Geier (nicht der aus der Gruppe), was sie da wohl gemessen hatte........ ggg.
Außerdem hatte ich das Problem, daß mein kleinstes Seil noch zu lang war und ich auch kein passendes Nadelspiel zur Hand hatte.......... Tja, was macht Frau da? Sie nimmt einfach zwei Rundstricknadeln.............., und das klappt ausgezeichnet.

Kommentare:

  1. Mmmmhhhhh sieht ja lecker aus!!!
    Du erinnerst mich , dass ich noch pflücken muss:-)
    Lass es Dir gut schmecken!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker!! Und mit viel Sahne. Den hätte ich auch gerne gegessen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika