20.9.09

Leider nicht auf dem neuesten Stand......... gezwungenerweise.

Nicht dass ihr denkt, ich hätte schon wieder die Lust an meinem Blog verloren weil ich seit einiger Zeit nichts neues mehr poste..........
Leider war ich eine Weile gezwungenermaßen offline und bin auch jetzt vorübergehend nur provisorisch on.........
Da bei einem Gewitter mein Modem durchgebrannt ist und die Telecom sich von einer, bei uns bisher noch nicht in Erscheinung getretenen, häßlichen Seite gezeigt hat, habe ich kurzerhand den Anbieter gewechselt und kann im Moment nur mit einem Surfstick ins Netz.
Leider ist der wie die Sim von einem Handy und hat dementsprechen meistens nicht genug Power, braucht oft Stunden um eine Seite zu laden......... Deshalb bin ich jetzt noch nicht in der Lage irgendwas hochzuladen, kann schon von Glück reden, daß ich überhaupt Mails empfange und ab und an mal hier nachsehen kann.......... ggg.
Sobald ich wieder genug Saft habe wird alles nachgeholt, denn fertig, oder fast habe ich schon wieder einiges..........

Kommentare:

  1. Hallo Monika

    Dann drück ich mal fest die Daumen das bald alles wieder ok ist:-)

    Herzlichst
    Nina aus Liechtenstein

    AntwortenLöschen
  2. Ja Monika,
    so ein Stick ist zwar etwas Nettes, lässt aber auch viele Wünsche offen. Ich habe das ja im Urlaub auf Fehmarn genossen.
    Ich drücke dioe alle verfügbaren Daumen, dass alles bald wieder geht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Monika,
    es gibt trotzdem eine Möghlichkeit uns bei der Herzkissenaktion zu unterstützen. Du brächtest nur die Kissenhülle zu nähen. Die Schablone dafür würde ich dir zuschicken. Dass wäre dann ganz flach und würde nur ein Brief im DinA4-Format sein. Das hat eine andere Blogleserin von mir auch gemacht. Für die Füllung hat sie einfach einen 5-Euroschein reingelegt oder ich spendiere die Füllung. Hat alles super geklappt.
    Wenn du das willst, dann schreibe mir über meien Blog 'ne Mail. Die ist im Profil hinterlegt!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika