6.9.09

Wieder eine schöne - Bella Donna

Wie ich das schon mehrere Male vorher gesagt habe, wird das bei mir mit dem vernünftigen knipsen nie so richtig was, deshalb bitte ich um etwas Geduld mit meine mickrigen Fotos........


Hier stelle ich euch dann mal ein weiteres Tuch vor, daß schon vor einigen Tagen von meinen Nadeln gehüpft ist, die Bella Donna.
Es hat nur etwas länger gebraucht, bis ich die nötige Lust zum spannen zusammengebracht habe, weil das für mich aus sehr viel Schweiß vergießen besteht........ ggg.

Das Tuch ist auch nicht sehr groß, ich würde sagen genau richtig für kleinere, sizilianische Damen...... ggg.

Gestrickt mit Evilla 8/1 und silbernem Lurexfaden und wiegt keine 100 gr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika