30.10.09

Die zweite Donna Rocco - zweifarbig




Weil mir das Strickmuster von Birgit (Die WollLust), so sehr gefallen hat, habe ich gleich noch eine zweite Stola "Donna Rocco" gestrickt. Diesmal zweifarbig und mit Sockenwolle.
Ich finde sie sogar noch schöner als die erste, obwohl ich sie um zwei Spitzen verkürzt habe.
Soll ein Geschenk sein für eine ganz liebe Schwägerin, die im November kommt und mir viele schöne Sachen aus Deutschland mitbringt, weil sie viel Platz im Koffer übrig hat......... ggg.



Kommentare:

  1. Mamma mia, die sieht wirklich edel aus!! Superschön!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (*+*)
    Sieht superschön aus ,echt klasse!!!
    Liebe Grüsse Tine
    (von Knitting Delight)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Monika,
    gefällt mir gut. Gebe zu, dass mir maanche DonnaRoccos in der Farbe nicht so gut gefallen haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika

    wunderschön und so edel ist sie geworden:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Bei Dir gibt es ja herrliche Strickwerke zu bewundern!
    Einen sehr schönen Blog hast Du.

    Viele Grüße aus dem trüb-kalten Berlin (in dem bei mir gerade anheimelnd ein grieseliger Regen gegen die Fensterscheiben knistert...)

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow...so 2färbig gefällt er mir ausnehmend gut!!!
    Ist Dir wirklich toll gelungen! Une ich denke Deine Schwägerin wird sich riesig freuen!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika