1.10.09

einarmiger RVO - kann nicht weiter........


Irgendwie scheint der Wurm in meinem RVO zu stecken.......... Zuerst konnte ich die Ärmel nicht stricken weil die kleinen Seile, die ich bestellt hatte, sehr lange auf sich warten ließen. Und weil ich bis jetzt nur ein paar Nadelspitzen Nr. 5 hatte, in der zwischenzeit aber das Ishbel angefangen hatte, wollte ich das auch erst fertigmachen.
Dann hatte ich den ersten Ärmel fast fertig und mußte feststellen, daß er viel zu lang werden würde. Also erstmal wieder aufribbeln und früher mit dem Lochmuster anfangen.
In der Zwischenzeit sind die kleinen Seile natürlich auch zu lang und selbst mit zwei Rundstricknadeln bin ich an einem Punkt angekommen, wo unbedingt ein Nadelspiel her muß.............
Und da steckt schon wieder ein Haken, denn fünfer Nadelspiele kriegt man hier nicht ums verrecken........... Also habe ich heute mal wieder bei Birgit angeklopft und mir einiges an Zubehör bestellt. Nur muß ich jetzt wieder warten bis das auch hier ankommt............. Leider ist die italienische Post nicht eine der schnellsten......... grummel.
Eigentlich möchte ich noch ein weiteres Ishbel machen, aber ich denke, ich werde erstmal zusehen, daß ich meine Schalserie endlich beende........ Der letzte ist für meine Schwägerin und die hat am 30.10. Geburtstag, aber das schaffe ich schon.......... ggg.

Kommentare:

  1. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen das die Lieferung bald ankommt:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. MOnika,
    besuche mich mal. Ich habe was für dich!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika