4.10.09

Mein erster Award - total überraschend..........


Da mache ich nichtsahnend meine Blog auf und finde eine Nachricht von Marion, auch Kunzfrau genannt. Sie hat mich bei der Vergabe eines Awards bedacht. Und weil das mein erster ist (ich hoffe ja, daß da noch ein paar weiter beikommen........ ggg), freue ich mich natürlich ganz besonders und bedanke mich ganz herzlich dafür.

Dieser Award ist mit einigen kleinen, erfüllbaren Regeln verbunden.

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere ihn in deinem Blog.
3. Verlinke, die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 andere Kreativ-Blogger.
6. Verlinke diese Blogger bei dir.
7. Benachrichtige diese Sieben durch einen Kommentar.

Das wird ein wenig schwierig........

Also, die ersten drei habe ich ja schon erledigt, mal sehen ob mir 7 Dinge einfallen, die ich euch beichten kann......... ggg.

1. Ich bin ein Schwergewicht......., sieht man ja schon dem Foto an, oder?
2. Seit ca. einem Jahr bin ich wieder strickbesessen, aber das war ja nicht schwer zu erraten.
3. Ich bin gläubige, katholische Christin und gehe jeden Sonntag in die Kirche.
4. Habe zwar 2 homepages, teilweise Baustellen, aber so ein Blog ist doch viel leichter zu füttern und zu erneuern........., macht weniger Arbeit........ ggg.
5. Beneidet mich nicht weil ich in Sizilien wohne, ich hasse die sommerlichen Temperaturen hier........
6. In meiner Wahlheimat bin ich etwas Besonderes weil ich in meinem Alter noch so aktiv mit dem PC umgehen kann und als Redaktionsmitglied in zwei Internetseiten mitmische........... ggg, und eigentlich auch ein Forum moderieren sollte......., wo ich viel zu wenig präsent bin.
7. Per Satellit empfange ich seit ein paar Jahren deutsches Fernsehen und bin sehr glückllich darüber.

......puh war das jetzt schwer......... lach.

Die nächsten Punkt sind genauso schwer.........., mal sehen wen ich mir da rauspieke.


Doppeltes "puh", ich bin ja noch nicht so lange unter den Bloggern und kenn noch nicht sehr viele von euch......... Ich hoffe, es ist jetzt niemand dabei, der doppelt bedacht worden ist.


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Vielen lieben Dank das du den Award an meinen Blog weiter gibst.
    Ich freue mich riesig darüber.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    schön, dass du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du, da habe ich was über dich gelernt. Ich habe dich tatsächlich ein bisschen um dein italienisches Leben beneidet. Um die Hitze aber eher weniger, als um das tolle italienische Essen.
    Und ich finde es toll, dass du noch so aktiv bist. Unsere schönen Hobbys, also stricken und der PC, halten uns eben jung.

    Mache weiter so!!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Monika, freut mich, dass du an mich gedacht hast :-) Bitte sei nicht böse, wenn ich den Award bei mir nicht einsetze, denn einerseits waren in letzter Zeit für meinen Geschmack etwas zu viele Awards unterwegs und ich bin eigentlich mittlerweile etwas "Awardmüde" und zweitens will ich auch nicht so viel Privates über mich im Internet bekannt geben. Mein Blog soll vor allem mein Hobby zeigen ;-) Ich finde es aber trotzdem super lieb, dass du an mich gedacht hast.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika