13.10.09

.......noch mehr Schals - es geht weiter........ ggg.

Da sich die Temperaturen auch in Sizilien weitgehend normalisiert haben, kann ich auch wieder dicke Wolle verstricken.
Und somit habe ich dort weitergemacht, wo ich im Sommer leider pausieren mußte, bei meiner Schalserie. Die Nr. 6 in bunten Babyfarben habe ich jetzt fertig, und die Nr. 7 ist angestrickt.
Allerdings ist der Farbunterschied gewöhnungsbedürftig, aber die dunklen Farben hatte sich meine Schwägerin Anfang des Jahres selbst ausgesucht. Den fertigen Schal bekommt sie dann Ende des Monats zum Geburtstag....... ggg.

1 Kommentar:

  1. Was heißt denn "weitestgehend normalisiert"? Hier in Deutschland ist schon ganz schön kühl. Auch in den letzten tagen in Spanien waren am Morgen nur 2 - 4 Grad Celsius. Brrrrrr!
    Da kann so ein neuer Schal schon schön wärmen!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika