13.10.09

Tataaaaaaa......... Donna Rocco fertig.




So meine Lieben, da ist sie nun in voller Länge und Breite........ ggg.
Hat sehr viel Spaß gemacht sie zu stricken, und im Grunde bin ich auch mit der Farbwahl zufrieden. Und was mich am meisten freut ist, daß sogar meine Grundfarbe (ein eigener Rest) gereicht hat, obwohl das in Wirklichkeit keine 60 gr. waren.........
Von dem Garnpaket was mir Birgit geschickt hatte, habe ich noch die andere Hauptfarbe total übrig und zwei Nebenfarben. Daraus kann ich gut noch eine DR machen.......... ggg, werde ich auch, fragt sich nur wann.



Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    ich finde Dein Tuch einfach wunderbar. Die Farbwahl ist der absolute Treffer. Sehr geschmackvoll.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    die Farben passen sehr gut zueinander. Das Tuch sieht echt klasse aus. ^^

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika, toll ist Dein Tuch geworden, die Farben erinnern mich an Meer und Wellen, ob nun am Mittelmeer oder an der Nordsee ist egal.
    Viele Grüße aus Bremen
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Jede Donna Rocco ist der Hammer! Wunderschön ist Deine geworden, sehr edel in diesen Farben.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    Deine Donna Rocco ist super schön geworden. Genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,

    tolle Donna Rocco. Die Farben gefallen
    mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. WOW..das Tuch sieht ja wunderschön aus und tolle Farben, gefällt mir richtig gt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Schööön! Mit der Farbwahl kannst du hochzufrieden sein, die machen sich sehr gut.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    ich habe die letzten Tage sehr viele fertige Donnas gesehen, deine gefällt mir bis jetzt am Besten, die Farben passen so gut zusammen.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika