16.11.09

Ein Geburtstagsgeschenk........... mit viel Verspätung allerdings.

Da ist sie nun.........., die Tankklappe für das neue Auto.......... ggg. Ein Star Trek Motiv für einen Trekki...............
Leider kommt sie reichlich spät, denn mein Bruder hatte schon im Juli Geburtstag........ Und weil wir sehr weit auseinander wohnen, ist es nicht immer einfach, ihm was schönes rechtzeitig zukommen zu lassen. Ich möchte ihm ja auch nicht immer nur Geld schicken........
Und weil er kurz vorher ein neues Auto bekommen hat, ist mir die Idee mit der Tankklappe gekommen, hatte er doch an seinem alten Wagen ein Airbrush-Motiv auf derselbigen..........
Allerdings ist das gar nicht so einfach, das aus der Ferne hinzubiegen...... Zum Glück kenne ich hier jemanden, der schon mal solche Arbeiten ausführt. Dummerweise hat das sehr lange gedauert, bis wir die richtige Klappe passend für das Model gehabt haben, da über Sommer viele Firmen einfach einen Monat dicht machen.........
Aber nun habe ich sie mal schnell abgelichtet und jetzt kommt sie in einen Karton und wird schnell zur Post gebracht......... Schade, daß ich sein Gesicht nicht sehen kann, wenn er das Paket öffnet.......... schnief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika