12.11.09

.....endlich vorzeigbar - mein RVO

Nun habe ich endlich den Dreh bekommen und meinen fertigen RVO endlich gedämpft und abgelichtet. Der hing schon eine ganze Weile fertig auf der Puppe, aber ich hatte irgendwie immer was anderes, wichtigeres zu tun, als ihn endlich präsentierbar zu machen......... ggg.

Modell: Pullover Nouveau von Die WollLust
Verbrauch: ca. 800 gr Woll/Baumwoll/Syntethik Gemisch "Morning Sky", leider nicht mehr im Sortiment.
Gestrickt mit Nadel Nr. 5

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Monika.
    Den werde ich auch mal stricken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bin sehr beeindruckt. Habe gerade meinen allerersten RVO auf den Nadeln. Mal sehen ob mir der gelingt...(erst mal ganz einfach nur glatt rechts...)

    Viel Freude mit dem prachtvollen Pullover wünscht Dir

    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. So elegant!! Die aneitungen von Birgit haben schon was Besonderes! Hast aber auch schön gestrickt!!
    Grüße nach Sizilien*seufz* ich war schon sooo lange nicht mehr dort!!
    Henny

    AntwortenLöschen
  4. Monika ...der ist Dir wirklich traumhaft gelungen!!1
    Ich sollte ihn auch endlich beginnen...die Anleitung und Garn liegt und liegt....!
    Gratuliere Dir herzlich zu diesem Prachtstück!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika