16.11.09

Gleich zwei Möbiusse.......... ggg.


Dies ist ein VivaLou, gestrickt von meiner Tochter mit Regia Hand-dye-effekt und Nadelstärke 5. (Da fällt mir ein, daß ich mir noch mein Kabel wiedergeben lassen muß, denn in der Zwischenzeit hat sie ja selbst ein Set mit Acrylnadeln........ ggg)



Und dies ist der WaveOfColor den wir z.Zt. in der Gruppe Knitting-Delight stricken. Beide Strickmuster sind von Birgit Freyer "Die WollLust"
Diesen habe ich mit Hotsocks Nr 1 gestrickt, aber leider nur mit Nadel 4, dabei hätte er ein wenig lockerer werden können..........

Kommentare:

  1. Monika,
    ich kann gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt. Bei sind so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen umwerfend aus! Und gleich zwei- toll!!!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wunderschön. Schon allein von den Farben her, aber auch, weil sie so luftig leicht aussehen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    schön sind beide! Die VivaLou steht auch noch auf meiner Liste, aber zuerst werden meine Ufos abgebaut...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,

    da sieht ja einer schöner aus als der andere. Aber hast du in Italien überhaupt die nötigen Temperaturen um diese schönen Teile zu tragen?
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika