23.11.09

Wohltätigkeitsbasar








Seit einigen Monaten rede ich ja immer wieder von einem Wohltätigkeitsbasar und von dem Tuch, daß ich für einen guten Zweck gestrickt und gespendet habe....... Da hängt es nun auf meiner Schneiderpuppe.......... ggg.
Und exibitionistisch wie ich nun mal geworden bin, wollte ich den Leute auch noch zeigen, was ich so anderes schönes fabriziert habe.......... ggg, war aber überall ein Zettel dran mit "unverkäuflich", schließlich sind die meisten von den Tüchern schon in festen Händen.
Schade, daß die Lichtverhältnisse und meine fotografische Kunst nicht ausgereicht haben, einige Details, wie z.B. die Perlen, besser sichtbar zu machen....... schnief.

1 Kommentar:

  1. Das ist ganz richtig, dass du deine schönen Sachen herzeigst. Die leute sollen ruhig sehen, wie schick Handarbeiten heute sein können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika