1.12.09

Der erste ist weg......... ggg.


Was macht man um etwas auf die Schnelle zu spannen, bzw. damit es schneller trocknet als gewöhnlich?
Genau........, man legt es auf die Heizung......... ggg. Ich habe die Stulpen einfach über ein zusammengerolltes Handtuch gezogen und auf die Heizung gelegt. Die Zeit wurde mir etwas knapp, denn...........



ich wollte meinen ersten Möbius samt den dazugehörigen Stulpen verschenken.
Aber weil meine Nichte am nächsten Tage wieder zurück nach Deutschland fliegen würde, war eben Eile geboten.
Das sind sie nun: mein erster Möbius samt Stulpen. Und ich denke, daß sie in Deutschland auch gebraucht werden, besonders wenn im Sauerland wieder ordentlich Schnee liegt.......... ggg.

Kommentare:

  1. Soooo schön geworden. Das ist ein tolles Geschenk für Deine Nichte.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Monika,
    na klar wird das deine Nichte in Deutschland gebrauchen können, zumindest irgendwann. im Moment gehts ja noch mit den Temperaturen.

    Und ganz lieben Dank für deine so netten Kommentare auf meinem Blog. Über die habe ich mich besodners gefreut!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika