28.12.09

endlich alle mal zusammen........... ggg.


Endlich habe ich es doch mal geschafft, meine ganzen Enkel auf ein Foto zu bekommen......... ggg.
Beim jüngsten mußte die Mama dabei sein, andernfalls wollte er nicht mitspielen, er ist ja auch erst grade mal 19 Monate.
An den gleichfarbenen Sternchen kann man erkennen, was Geschwister sind.........
Ich bin eine stolze Oma.......... lach.

1.12.09

Der erste ist weg......... ggg.


Was macht man um etwas auf die Schnelle zu spannen, bzw. damit es schneller trocknet als gewöhnlich?
Genau........, man legt es auf die Heizung......... ggg. Ich habe die Stulpen einfach über ein zusammengerolltes Handtuch gezogen und auf die Heizung gelegt. Die Zeit wurde mir etwas knapp, denn...........



ich wollte meinen ersten Möbius samt den dazugehörigen Stulpen verschenken.
Aber weil meine Nichte am nächsten Tage wieder zurück nach Deutschland fliegen würde, war eben Eile geboten.
Das sind sie nun: mein erster Möbius samt Stulpen. Und ich denke, daß sie in Deutschland auch gebraucht werden, besonders wenn im Sauerland wieder ordentlich Schnee liegt.......... ggg.