23.1.10

endlich wieder was fertig - ein superleichtes Kiri


Weil ich im Dezember fast überhaupt keine Zeit zum stricken hatte, habe ich halt fast eine Ewigkeit gebraucht um dieses Tuch fertigzustellen.
Es ist superleicht, wiegt nur 65 Gramm bei einer Größe von ca. 180 x 100. Dazu habe ich ein TeeTee Garn benutzt aus 70% Schurwolle und 30% Tussah Seide............

Kleiner Nachtrag: TeeTee Elegant ist ein finnisches Gespinst, habe ich in einem deutschen Onlineshop erworben......... ggg.


Kommentare:

  1. Na das ist ja wohl ein Traum!!! Superschön!!!
    TeeTeeGarn habe ich noch nie gehört. Muss ich glatt mal Herrn Google befragen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön!!!!
    Und TeeTee-Garn??? Ich geh auch gleich googeln!!
    Noch einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Dein tolles Tuch gefällt mir supergut! so zart und filigran ist das Muster--spitzenmäßig...

    Liebe Grüße
    von Traudi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika