10.1.10

so ein Mist............

Diesmal werde ich euch kein Bild präsentieren.........., ist viel zu labbrig geworden um ihn zu fotografieren.
Ich meine meinen Schultermöbius nach einer Anleitung von Drops (finde das Modell nicht mehr), und da ich normalerweise Klamotten in XXXL kaufe, habe ich auch die höchstzahl an Maschen aufgeschlagen.
Leider habe ich verschiedene Dinge nicht vorher bedacht, wie z.B. daß ein Garn aus überwiegend Synthetik nicht besonders elastisch ist, genauso wie ein Perlmuster.........
Ferner hatte ich im Dezember sehr wenig Zeit zum stricken und so hat es auch ziemlilch lange gedauert, bis ich das Ding endlich von der Nadel hatte........., um dann bei seinem Anblick total enttäuscht zu sein. Da passen glatt zwei von mir rein...... schnief.
Es handelt sich hier um so eine Art Knötchenwolle und da habe ich so meine bedenken, daß sich das überhaupt aufribbeln läßt um es irgendwann (wenn der Ärger darüber mal etwas abgeflaut ist) nochmal zu versuchen. Im Moment habe ich es aus meiner Sichtweite verbannt.........., hat mich zuviel geärgert.

Kommentare:

  1. Ach Monika,
    das ist ja wirklich blöde. Aber sehe es doch so. So hast du dein verunglücktes Werk für dieses Jahr bereits hinter dir!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika
    Das ist wirklich dumm gelaufen, kannst dich trösten, ist mir auch schon passiert. Beim nächsten Möbius klappts dann bestimmt :-)

    Tanti saluti
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber auch wirklich ärgerlich, wenn man sich so lange plagt und dann passt es nicht. Aber jetzt kann es nur mehr besser werden. Tief durchatmen und was Neues anfangen!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ja, das kenn' ich auch, zurückstricken-aufribbeln oder erstmal verstecken*lach*, tief Luft holen und es geht weiter...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Traudi aus dem eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika!
    Kann dir "aushelfen"
    http://www.garnstudio.com/lang/de/video.php?id=100
    da hab ich meinen Möbius gefunden.
    Viel Spaß wünscht dir aus Freistadt
    Herta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika