10.2.10

war mal neugierig........ ggg.

Eigenschaften:

Gerechtigkeit, Erkenntnis, Wahrheit, Erlösung, Auferstehung, Täuschung, Betrug, Gefangenschaft.

Die Tarot Karte "Das Gericht" steht für Ende und Neuanfang. Ähnlich wie beim jüngsten Gericht blickst du zurück und bewertest, was du in der Vergangenheit gemacht hast. Dabei solltest du dich nicht selber belügen sondern absolute aufrichtig sein. Urteile über dein bisheriges Handeln und das bisher Geschaffte. Lerne daraus und bereite dich auf deine Zukunft vor!

Auf einem anderen Blog habe ich so eine Karte gesehen und war einfach mal neugierig, nicht daß ich wirklich an sowas glaube........ ggg. Komischerweise finde ich mich in ein paar Umschreibungen wieder, aber das liegt wahrscheinlich an meinen Antworten beim Test.

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika