3.2.10

Was für ein Unterschied.......

Nachdem ich einige Ratschläge befolgt habe und eine andere Art Ferse ausprobiert habe, sieht mein zweites Paar Socken schon erheblich anders aus, ich bin selbst erstaunt........ ggg.
Als nächstes werde ich mal gucken, wie sich das macht mit buntem Sockengarn,

Kleiner Nachtrag: Die Socke habe ich übrigens mit Rundstricknadel gestrickt, mich nervt auch ein Nadelspiel, besonders wenn da ab und zu mal eine Nadel einfach rausfällt........ ggg.





Und dann möchte ich euch noch kurz zeigen was ich so anstelle wenn ich mal wieder lange in irgendeinem Wartezimmer sitzen muß und keine kleine und einfache Strickarbeit angefangen habe.......
Ich häkel Topflappen.......... ggg. Und weil die einfach und schnell zu häkeln sind, und ich noch jede Menge bunte Baumwolle liegen habe, wird die halbe Familie mit Topflappen versorgt.........., kann man ja immer gebrauchen.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Topflappen kann frau immer gebrauchen.
    Und deine Socken sind doch superklasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika