19.3.10

Meine Kamera spinnt.............

Als ich die Maschenmarkierer fotografieren wollte, tat si keinen Mucks mehr......... Die Batterien waren leer und ich habe sie zum aufladen eingesteckt. Da ich aber zufällig auch einfache aber neue Batterien im Haus hatte, dachte ich zur Not tun dies auch für ein paar Fotos.......... Pustekuchen!


Wenn ich nicht wüßte, daß Dinge keine Gefühle haben, also auch nicht zicken können, dann würde ich sagen, daß meine Kamera verwöhnt ist, denn sobald die anderen aufgeladen waren und sie in Kamera steckten, da funktionierte die wieder als ob nichts gewesen wäre............ Also sowas.........

Und nun kommen wir dazu warum ich die Fotos machen wollte:



Wie ich schon früher geschrieben hatte, bin ich eine Niete im fotografieren, denn die wunderschönen Marker kann man nur erahnen............

Und wo ich schon mal die Kamera in Händen gehalten habe, war es die beste Gelegenheit auch gleich mal meine Handarbeitskörbe zu knipsen. Den ersten hatte ich ja schon in einem Kommentar bei Marion beschrieben.


An den anderen hatte ich gar nicht mehr gedacht, da ich ihn momentan zweckentfremdet habe........ Da bewahre ich meine Haspel und den Wickler drin auf.


Man könnte sagen, daß ich für solche Dinge wie Körbe, Truhen, Kisten und Schachteln einen regelrechten Spleen habe........... ggg.


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    schön sehen die Markierer aus...ich habe sie auch bei Marion bewundert. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Monika,
    deine Körbe sind ja wirklich schön. Und du hast gleich mehrere! Aber soll ich dir was verraten. Ich habe auch noch einen Zweiten. Hatte unter der Woche die verwegene Idee einen Korb für meine Sockenwolle zu kaufen, damit ich im Schrank etwas mehr Platz bekomme! Hihi, das war ein Traum, denn meine Sockenwolle passt nicht vollständig in den Korb rein. Entweder ist der Korb zu klein oder ich habe zuviel. ich denke ja, es ist eher die erste Variante :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    schön sind deine Marker, ist ganz klasse von Marion, dass sie dich so überrascht hat.

    Deine Körbe würde ich dir auf der Stelle abnehmen, hier hab ich so tolle noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonnentag
    Alex

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika