1.3.10

Vollkommen infiziert...........


.......... mit dem Sockenvirus meine ich........ ggg.
Nach einigen Probeläufen bin ich jetzt so ziemlich zufrieden damit, wie sie mir gelingen.
Die Bumerangferse hat sofort geklappt und gefällt mir sehr gut. Nur mit der Käppchenferse hatte ich ein wenig Krieg.........., jedenfalls wenn ich sie nach Anleitung gemacht habe. Aber weil ich mich nicht gern unterkriegen lasse, habe ich da so lange dran rumprobiert, bis sie mir jetzt auch gefällt. Allerdings muß ich dabei die Anleitung erstmal vergessen.......... ggg.

1 Kommentar:

  1. Hi Moniak,
    endlich höre ich wieder was von dir. Deine Sockenerfolge können sich echt sehen lassen! Weiter so!

    Habe im übrigen die Tage den ersten Stoff vernäht, den ich von deiner Geldspende gekauft hatte. Der nächste folgt bald!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika