19.3.10

Wenn man einen Kommentar in einem anderen Blog schreibt...........

............kann allerhand passieren.
Oft stelle ich eine Frage und bekomme keinerlei Antwort vom Bloginhaber, aber dann passiert auch was sehr, sehr schönes.......:-)
Ich hatte neulich bei Marion viele schöne, selbstgemacht Maschenmarkierer gesehen und ihr auch gesagt, daß ich sie sehr schön finde.
Wie viele von euch ja schon wissen wohne ich in Sizilien und habe hier noch keinen vernünftigen Laden mit Bastelzubehör gesehen, nicht einmal vernünfte Handarbeitsläden für Strickerinnen gibt es hier, oder wenigstens weiß ich nicht wo........, oder sie sind zu weit weg.
Also brauche ich gar keinen Gedanken an Zubehör für die Maschenmarker zu verschwenden, und außerdem wüßte ich auch gar nicht, wie ich sowas feines überhaupt mit meinen Wurstfingern gestalten sollte..........
Heute liegt in der Post ein gefüttertet Umschlag mit Marion als Absender........ Natürlich hat es sofort geklingelt bei mir, ich war total baff aber auch total erfreut über 10 wunderschöne Marker.
Ich habe sie mir dann alle schön in eine Reihe gelegt und wollte sie fotografieren, doch da streikte auf einmal meine Digicam............ grummel. Allerdings werde ich das sofort nachholen sobald ich Ersatz besorgt habe............

Liebe Marion,

auch von hier noch einmal ganz, ganz lieben Dank für die Marker. Ich finde sie wunderschön, bin stolz wie Oskar's Frau und habe fast Angst sie auch zu benutzen, damit sie auch ja nicht kaputt gehen..........

Kommentare:

  1. Das ist ja toll.
    Herzlich Glückwunsch zu der Überraschung.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Also bitte Monika,
    die musst du benutzen und die gehen nicht kaputt. Meine sind auch noch alle heile und ich gehe bestimmt nicht zart mit denen um.
    Und sollten sie doch mal kaputtgehen: du weißt ja wo es Nachschub gibt ;-)) Die nächsten Perlen liegen schon bereit!
    Schön, dass dir die Markierer gefallen und ich bin total platt, wie schnell die Post bei dir war!

    Nun noch ganz liebe Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika