13.4.10

Gleich zwei auf einmal

Eigentlich wollte ich vor Herbst keine weiteren Socken mehr stricken. Ich habe noch soviele andere Projekte entweder schon auf der Nadel oder es liegt schon die Wolle dazu parat. Aber als ich das Buch sah, welches davon schreibt wie man gleich ein ganzes Paar Socken auf einer Rundstricknadel macht, mußte ich das noch eben ausprobieren........... ggg.
Auch wenn ich noch ein ziemlicher Neuling in Sachen Socken bin, so bin ich doch von dem Ergeiz besessen, das so gut wie möglich zu lernen, und dazu gehört natürlich auch diese Methode.
Allerdings werde ich auch froh sein, wenn ich sie fertig habe, denn die dümpeln jetzt schon seit mehr als einer Woche hier rum, stricke vielleicht alle paar Tage mal ein paar Runden, und so wird das wohl noch eine Weile dauern bis sie wirklich abgenadelt werden können.......... grmpf.

1 Kommentar:

  1. Na aber hallo, das klappt ja schon super. Zwei auf einer Nadel habe ich noch nie gemacht. Wie kommst du denn zurecht?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika