13.4.10

Mal wieder Mist gebaut.........

Da strickt man lange an einem Tuch......... Erstens weil man wenig Zeit hat und zweitens weil man eigentlich den Ärmelschal erst fertig haben will (aber das ist eine andere Sache). Dann ist man endlich fertig, hat sogar die Fäden vernäht und das Tuch gebadet. Will es spannen, und dann kommt dies.........................


dabei raus.
Da habe ich mich so ziemlich am Anfang gehörig verstrickt und es nicht einmal gemerkt....... Ich könnte heulen.
Aber zum aufmachen habe ich nun wirklich nicht die geringste Lust, die bleibt jetzt so, trage ich dann halt nur im Haus........... Aber ärgern tu ich mich doch gewaltig.

Kommentare:

  1. Oh Sch....! Ist das ärgerlich! Mein ganzes Mitgefühl wandert zu dir!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau das habe ich auch gedacht als ich es gesehen habe......., Sch........ lach

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. ach so ein Käse, aber wenn du es vielleicht seitlich umhängst ( hoffe ich drücke mich nicht so umständlich aus) kann es sein, dass es gar nicht mehr auffällt, aufmachen würde ich aber auch nicht mehr.

    Liebe Grüße in den Süden
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Och Menno! Das ist aber schade! Das wäre bei mir wahrscheinlich der Auslöser für ein kleines Feuerchen auf dem Rasen, mit kleiner Tanzeinlage.

    Fühle Dich mal ordentlich gedrückt.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. ach Du meine Güte da schrei ich mal laut ein ganz bestimmtes Wort mit.
    Komm laß Dich mal drücken und MysticGlance ist
    wirklich Mystic und es soll so sein.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika