16.5.10

Darf ich vorstellen: Mystic Glace





Und auch dieses Tuch wäre geschafft.........., obwohl ich in letzter Zeit herzlich wenig stricken kann........
Dieses feine Dreieckstuch nennt sich Mystic Glance und stammt aus der Feder von Birgit, die es uns als Mystery in der Gruppe Knitting Delight kostenlos zur Probe hat stricken lassen.
Ich habe dafür meinen Rest von Centolavaggi rotwein verbrauchen wollen, habe es aber auch diesmal nicht geschafft, also fragt mich nicht wieviel ich verbraucht habe, denn das weiß ich gar nicht so genau........... ggg.
Kleiner Wehmutstropfen: auch diesmal ist das Tuch für mich selbst zu klein, trotz größerer Version. Also wieder was zum verschenken........... schnief.


Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Mystic Glance geworden.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz dolle neidisch!!!!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Tuch geworden. Eine klasse Farbe:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe für ein tolles Tuch!

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Heee Monika,
    boahhh bist du flott und dein Ergebnis ist allererste SAHNE !!!! Ich hänge ein bisschen hinterher bei Clue 4, na wird noch werden. Übrigens die Farbe ist ein Gedicht, sehr schöööön !!
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist dein Glace geworden!
    Kann mich nur anschließen auch mir gefällt die Farbe super gut.
    Ich müsste mein Tuch mal spannen, aber es läuft ja nicht weg.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    Dein MysticGlance ist absolut ein Traum.

    Und Dein Blog gefällt mir supergut, da habe ich mich doch gleich mal eingetragen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus La Palma

    Herzlichst
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,

    schöne Grüße aus Hamm.

    Dein Tuch ist wunderschön geworden, vorallem die Farbe gefällt mir besonders gut.

    Leider habe ich das Tuch nicht mitgestrickt, da mir die Zeit fehlt.

    LG
    Ilenia-Sophie

    AntwortenLöschen
  9. hallo Monika,
    Dein Tuch gefällt mir sehr, traumhaft schön das Muster, filigran und zart, die Farbe ist toll!!

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika