6.7.10

Blogprobleme?

Mir ist grade aufgefallen, daß heute wohl sehr viele Blogs Probleme mit den Kommentaren haben, nicht nur die deutschen...........
Ich hatte auch welche geschrieben und nicht veröffentlich gefunden. Da muß man halt etwas Geduld haben, ganz verschwunden werden sie wohl nicht sein.
Und dann steht unter meinem letzten Post was von 2 Kommentaren und in Wirklichkeit finde ich derer gleich sieben.......... ggg.
Und dann denkt man immer nur Yahoo macht oft Zicken.

Kommentare:

  1. Hallo,

    es ist doch immer wieder beruhigen zu lesen, daß Andere die gleichen Blogprobleme haben wie ich. Da fühlt man sich nicht mehr ganz so dumm. *grins*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das selbe ist mir gestern auch passiert und dazu hat es noch meine beantworteten Kommentare verschoben,so dass die nicht zu den Fragen gepasst haben;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika