6.7.10

Emilie..............





Lange hat's gedauert...........
Nicht bis ich damit fertig war, nein bis ich damit angefangen bin. Hatte vorher noch soviel anderes zu beenden......... ggg.
Gestrickt habe ich sie neben dem Mystery von Brigit in der Gruppe Knitting Delights.
Steckbrief: LaceMerino in der Farbe Kobalt, Nadeln Nr. 4. Verbraucht habe ich schätzungsweise 150 g, und ihre Maße sind: 85 cm x 230 cm, also wieder so ein Riesending........ ggg


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    das ist in der Tat ein Riesen-Ding,aber sieht wunderschön aus,ich bewundere deine Geduld!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht deine Emilie aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Arbeit! Wunderschön!

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist deine Emilie geworden!
    Kobalt ist eine sehr schöne Farbe, wünsche dir viel Spaß beim Tragen!

    Baci Alex,
    die wieder mal zu nichts kommt, aber dafür seid ihr ja alle so fleißig :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow.....Monika ...alle Achtung....Deine Enilie ist ein wahres Prachtstück geworden!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    Deine Emilie sieht gut aus, das Kobalt ist eine schöne Farbe!
    Wünsche dir viel Spaß beim Tragen!

    Baci Alex
    ihr seid alle so fleißig und ich komme zu nichts..

    AntwortenLöschen
  7. Schicki!!! Könnte auch gleich damit loslegen, habe aber zuviele Ufo's.

    Schade, dass dein Privatjet am Sonntag nicht startklar war. Hat ein bisschen was versäumt!
    Habe Rod aber für dich einmal zugewinkt ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    umwerfend schön ist deine Emilie geworden.
    Die Farbe ist einfach Klasse und deine Strickkunst sehr eigen.
    Wunderbare Bilder zeigst Du, und nun wünsche ich Dir viel Freude beim Tragen. Es sieht so toll aus.
    Liebe Grüße von Spanien nach Sizilien
    sendet Dir herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    das Tuch ist wunderschön und gefällt mir sehr, ich bewundere Deine Strickkunst...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika