21.7.10

Mal was anderes.........

Meine Bella Roque ist zwar schon fertig, gespannt und weggepackt, aber die Fotos sitzen immer noch in der Kamera. Irgendwie komme ich gar nicht dazu, die mal hochzuladen............ schiefgrins.

Dafür habe ich in einem anderen Blog etwas interessantes gesehen und mich auch mal drangesetzt und die Fragen beantwortet.

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
Mitte Juni 2010
2. Schminkst du dich?
selten
3. Trägst du Röcke?
Nur im Sommer, aber eher Sonnentops, im Winter nur Hosen
4. Was trägst du nachts?
Im Sommer ganz leichte Nachthemden oder nur Unterwäsche, im Winter Schlafanzug
5. Welche Schuhgröße hast du?
39/40
6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
ungefähr 10...., aber davon trage ich meist nur 4 oder 5 Paar
7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
ganz gewöhnlich Ohrlöcher
8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
Voriges Jahr irgendwann…….. Bin auf der Suche nach einem neuen, meiner ist plötzlich verstorben………. grummel
9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit einer Nichte, bin aber nicht von vielen Worten…………, geht immer schnell.
10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Ich liebe die verschiedenen CSI, Criminal Intant usw……
11. Warst du schon mal im Fernsehen?
12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Bin kein Sportfan…………
1
3. Hast du eine Phobie?
Eigentlich keine…………
14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Schon mal ja…….., aber nur um mich im Haus bedienen zu lassen………. ggg.
15. Welche Zeitschriften liest du?
Eigentlich keine, alles was ich brauche finde ich in TV und PC
16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Eindeutig PC
17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
habe ich total vergessen…….
18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Aus gebührender Entfernung mag ich alle Tiere……..
19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Ich bin ja schon ausgewandert……….. ggg. Aber im Moment zieht es mich ins Kühle…….
20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Ja, als die Schuljahre umgestellt worden sind, so ca. Mitte der 60ger.
21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Nicht gerade schlecht, aber eher uninteressiert, alle Naturwissenschaftlichen Fächer
22. In welchem besonders gut?
Mathe und Sprachen, außer deutsch………
23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch, italienisch, englisch geht so………..
24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Weiß nicht, habe ich keinen Kopf mehr für………..
25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?
nein
26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
nein
27. Kannst du tanzen?
Hätte ich gern gekonnt wenn Männe Lust dazu gehabt hätte……..
28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
ich sitze so lange am PC bis ich beim einschlafen mit dem Kopf auf das Keyboard falle…….. ggg.
29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Karten und Würfelspiele
30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Deutschland
31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
Oldies Total 2006 Köln Arena, erstes und letztes Konzert in meinem Leben
32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Weiß nicht mehr………
33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet,weil du einfach keine Lust hattest?
Nein
34. Hast du schon FKK gemacht?
einmal, aber nur im dunkeln und zu zweit………… ggg.
35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
nein
36. Welches Zweirad fährst du?
Seit langen schon keins mehr, außer dem Heimtrainer…….. ggg.
37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
vor ein paar Tagen………
38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
vorige Woche
39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Hier hat jeder seinen eigenen Fernseher, nur wenn ich was deutsches sehen will, verscheuche ich Männe aus der Küche……… ggg..
40. Küsst du deinen Partner täglich?
Keinen Kommentar
41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
ja, immer…….. was seins ist, ist auch meins.
42. Wirst du laut, wenn du streitest?
ab einem gewissen Punkt schon………
43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
nein
44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
nein
45. Was war dein erstes eigenes Auto?
Simca 1000……… lang, lang ist’s her
46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
nein
47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Im unteren Drittel………. ggg.
48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
nein
49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
einfach nur so.........

Kommentare:

  1. So erfährt man immer wieder neue Dinge übder seine Mitbloggerinnen.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Monika,
    mein Onkel hatte auch mal einen gelben Simca:) boah das ist ganz lange her zumindest war ich damals noch sehr klein.

    Öffne auch immer die private Post,aus dem Grund wenn ich sie hinlege kommt nur die Frage was ist da drinn, auser wenn Spaßsteuer wegen zu schnell fahren kommt *ggg* die ist nur eigenhändig :)

    Baci Alex

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika