3.7.10

Tragebilder.........

Diese Fotos habe ich heute Morgen per E-Mail erhalten, obwohl die Tochter ja in der selben Stadt wohnt wie ich........... Einfach mal bei Muttern vorbeikommen ist aber irgendwie wohl zu kompliziert...........seufz.


Dies ist meine Tochter Julia, die den Ärmelschal "Abendwind" von Birgit trägt, den sie sich selbst gestrickt hat.


Nachdem ich die Schal/Stola Flowery Lines erstmal richtig gespannt hatte, hat sich meine Enkelin Martina (15) dann doch noch dazu entschlossen, sie auch anzuziehen,

.......... konnte es auch nicht lassen gleich ihr Zeichen auf das Foto zu setzen. Und wie man sieht, ist diese blöde Mode mit dem Kussmund auch hier im tiefsten Italien angekommen.


Und dies ist ihre Schwester Marika (12), zwar ohne was gestricktes aber auch sehr schick......... ggg.


Kommentare:

  1. Hallo Monika

    deine Tochter hat sich einen wunderschönen Ärmelschal gestrickt, in einer ganz tollen Farbe, Kompliment an Julia

    Martina präsentiert deine Flowery hervorragend!

    Liebe Grüsse aus der provincia Avellino :-)
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen und getragen sieht das Ganze viel besser aus.Die Models sehen schick aus;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. kann mich den Damen nur anschließen, Julia hat wohl dein Talent fürs Stricken geerbt.
    Das mit dem Mailen geht bei uns auch von Zimmer zu Zimmer, wenn meine Prinzessin nicht aus ihrem Reich kommen mag :)
    Das mit dem Kussmund geht zum Glück bald wieder vorbei!

    Baci Alex
    die hofft du kommst noch nicht um und es hat noch aushaltbare Temperaturen

    AntwortenLöschen
  4. Ärmelschal und Flowera sieht beides gut an den Modellen aus. Bin noch immer ganz fasziniert von der Vergrößerung des Flowery!

    Und ich wäre glatt gekommen zu deinem Stricktreffen, ist leider nur ein bisschen weit! Vielleicht sollte ich mal urlaub auf Sizilien machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das liegt sicher an den Genen :-)
    Ist doch wunderbar gelungen der "Abendwind"
    Und Flowery Lines passt Deine Enkelin zauberhaft....und das mit dem Kussmund...das vergeht wieder :-))
    Und Marika ist auch ne ganz Süsse!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika