23.8.10

Abwesend...........

Heute möchte ich alle meine Freunde und Gelegenheitsleser um Verständnis bitten daß ich vorläufig nicht sehr oft in Blogs unterwegs sein werde..........
Bei meinem Mann ist akute Leukämie festgestellt worden und er hat schon die Chemo begonnen. Leider weiß keiner was die Zukunft für ihn vorgesehen hat, und daher werdet ihr sicher verstehen, daß mir im Moment nicht so sehr nach surfen und Unterhaltung ist.

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    laßt dich mal umarmen. Ich schick dir ganz viele gute Gedanken und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ganz dolle Daumen drück, dass es deinem Mann bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das alles ganz schnell wiede gut wird.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach Monika,
    das ist ja sehr unschön.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    Aber ich will dir zweierlei berichten.

    Vor vielen jahren hatte ein Kollege in meinem Alter auch Leukämie. Er hat im Krankenhaus seine langjährige Freundin geheiratet. Kurze Zeit danach fiel er ins Koma und das Krankenhauspersonal hat seiner Frau schon die Sachen gegeben, weil sie davon ausgingen, dass er sterben würde. Dieser Kollege ist heute kerngesund. Er hat seine kirchliche Hochzeit nachgeholt. Nach einer Vollglatze hat er seine schönen vollen dunklen Haare in ganzer Pracht wieder und hat zwei gesunde Kinder.

    Erst vor kurzem erkrankte ein anderer Kollege auch an Leukämie. Die ersten Prognosen waren ganz düster. Inzwischen steht er wieder auf und macht sogar ein bisschen Training am Ergometer und bereitet sich im Krankenhaus auf seinen Segelschein vor. es geht ihm den Umständen entsprechend sehr gut.

    Beide Fälle haben mich sehr getroffen, aber ich finde es total toll, dass es beiden so gut geht.

    Also blickt zuversichtlich in die Zukunft. Das hiolft bestimmt. Ich werde in Gedanken oft bei euch sein!

    Ich drücke dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    auch ich drück dich einfach mal unbekannter Weise aus der Ferne. Ich wünsche dir und vor allem deinem Mann alle Kraft die ihr braucht um das alles durchzustehen.
    Ich drücke euch die Daumen das dein Mann das alles gut übersteht.
    Viele liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das ist ja wirklich ein Schock.
    Marion´s Kommentar finde ich toll, denn er macht Mut, dass alles wieder gut wird.
    Ich wünsche es dir und deiner Familie vom ganzen Herzen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    ich wünsche Deinem Mann ganz feste, daß er schnell wieder gesund wird. Euch beiden viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    Ich denke an Euch.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit...knuddel euch ganz fest..
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    auch von mir ganz liebe Knuddler und ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und sehr viel Kraft!Drücke dich ganz feste!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,

    ich wünsche Dir, Deinem Mann und Eurer Familie ganz viel Kraft und alles alles Gute. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß er wieder gesund wird!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika ....
    Ich wünsche Dir , Deiner Familie und Deinem Mann für die nächste Zeit ganz viel Kraft, Zuversicht .... und natürlich dass alles gut wird!!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika
    auch von mir, unbekannter Weis, alles Gute für Deinen Mann - und Dir wünsche ich viel Kraft und Zuversicht.
    Die Medizin ist heute in der Lage , viele Formen der Leukämie zu heilen, ich drückeEuch ganz fest die Daumen, das es bei Euch so ist.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika