27.9.10

Danke


Auf diesem Weg möchte ich mich bedanken für die vielen lieben Worte die ihr mir geschrieben habt und dafür, daß ihr mir soviel Mut und Kraft gewünscht habt.
Und nicht zuletzt für die vielen Genesungswünsche für meinen Mann.
Der Weg ist noch lang und mit Sicherheit schwierig, aber ich danke Gott, daß die Forschung so große Fortschritte gemacht hat, daß der Typ Leukämie, an dem mein Mann erkrankt ist, heute eine sehr gute Heilungschance hat.
Zuerst sind wir alle, wie sich jemand treffend ausgedrückt hat, in ein tiefes Loch gefallen, haben schon das Schlimmste befürchtet. Aber mittlerweile sind wir alle zuversichtlich und gewillt, den langen und mühsamen Weg zusammen mit meinem Mann zu gehen. Nur das zählt im Moment. Was die Zukunft bringt weiß niemand, wir leben nur im Hier und Jetzt, alles andere wird sich zeigen.............
Ich umarme euch alle virtuell..........

Kommentare:

  1. Danke,
    wir umarmen euch auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich umarme dich auch und hoffe und wünsche euch nur das Beste!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich Wünsche dir und deiner Familie viel,viel Kraft um alles durch zustehen.Ich umarme dich zurück!
    Ganz Herzliche Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika
    Das ist doch schön zu lesen...und auch positives Denken hilft beim gesund werden!!!
    Viele Liebe Genesungsumarmungen....und natürlich viele leibe Gedanken schicke ich Dir und Deinem Mann
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    du hast schon lange nichts mehr im HSH- Sweetforum von dir hören lassen und darum
    habe ich im Web nach dir gesucht. Es tut mir
    sehr leid, dass dein Mann an Leukämie erkrankt
    ist. Ich hoffe,er wird wieder gesund und ich
    wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in
    dieser Zeit.
    Alles Liebe vom HSH
    Herbert
    (Sweety61)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika
    Diesen Teil von Italien kenne ich immer noch nicht, weiss, dass es auch dort sehr schön ist. Mit Deiner Stärke und Energie wird auch dieser Zeitraum positiv für Deinen Mann, Dich und Deine Familie in Zukunft sein.
    Riesiges Kompliment für Deine schönen Handarbeiten, mit lieben Grüssen aus Baden, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sweety,

    freut mich, daß nach Jahren noch jemand an mich denkt.
    Leider konnte ich dir nicht privat antworten, da du keine Mailadresse angegeben hast.
    Danke für die guten Wünsche.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika
    ich umarme Dich und meine Gedanken sind bei Dir und deinem Mann.
    Diesen Weg, den dein Mann gehen muss ist steinig, schmerzhaft und schwer, diesen Weg geht er und das Wichtigste für ihn ist, seine Familie geht mit ihm.
    Ich wünsche Euch Kraft, Ausdauer, Hoffnung und Zuversicht und sende Dir und deiner Familie meine positivsten Gedanken.
    Herzlichst Uschi aus Spanien.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika