24.12.10

Frohe Weihnachten

Leider bin ich in letzter Zeit wenig präsent gewesen, weder in meinen Blogs noch in anderen, und wahrscheinlich wird das in den nächsten Monaten auch noch so weitergehen. Mein Privatleben ist im Moment ein einzige auf und ab, und dafür bitte ich um Verständnis.


Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und das sich das Auf und Ab bald wieder beruhigt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach Monika,
    das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe aber doch, immer wieder mal von dir zu hören. Ein Ritt durch die Bloggerwelt bringt auch etwas Ablenkung!

    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtstage schickt und wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika

    Ich wünsche dir Buon Natale e buon Anno nuovo..., und viel Kraft in dieser etwas schweren Zeit.
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika