25.2.11

Nachträglich noch ein Weihnachtsgeschenk.

Diese kleine Stola muß ich euch noch zeigen. Sie gehört zu den anderen beiden die meine Tochter vor Weihnachten gestrickt hat und den Lehrerinnen von den Müttern der Klasse geschenkt worden sind.
Dies ist eine Flowery Line von Birgit Freyer und die auch in der Gruppe Knittig Delight gestrickt wurde. Ich selbst habe da allerdings nicht dran teilgenommen.

Leider habe ich in der Zwischenzeit vergessen, mit welchem Garn sie gestrickt hat. Die Farbe sieht man auf diesen Fotos leider auch nicht sehr gut weil sie bei Kunstlicht gemacht worden sind, soll aber was gräuliches sein.


Und hier noch einmal aus einer anderen Perspektive.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika