13.9.11

endlich........................

..............melde ich mich auch mal wieder.


Mein PC war kaputt, und wegen der Ferienzeit hat es jetzt fast einen geschlagenen Monat gebraucht, bis ich ihn wiederhabe.


Allerdings ist es mir in der Zwischenzeit nicht langweilig geworden, denn ich habe einiges gestrickt, wenn auch nichts richtig fertig geworden ist.
Bei meiner Jacke Madame Ninette von Birgit Freyer fehlt mir ein wenig Garn um ab- und umhäkeln zu können. Bei der Summerqueen hatte ich mir nur die ersten beiden Clues ausgedruckt. Der Rest steckte im PC und da konnte ich ja nicht dran............. grummel. Genauso wie bei der Romantika-Banane.


Und dann hatte ich auch viel zu tun mit meinem Vater, der in den letzten Wochen Tag für Tag immer schwächer wurde, und in der letzten Woche dann von uns gegangen ist.


Jetzt hätte ich also wieder etwas mehr Zeit, doch leider weiß ich damit noch nicht so recht was anzufangen. Wenn ich außer Haus bin, dann habe ich immer noch die innerliche Unruhe, daß ich rechtzeitig wieder daheim sein muß................ Ich nehme mal an, das verläuft sich mit der Zeit von allein.


Und sobald ich meine innere Ruhe wiedergefunden habe, muß ich jede Menge Tücher und Schals spannen, denn die liegen hier und gucken mich schon recht schief an........................... ggg.

Kommentare:

  1. Monika... Ich hoffe, dein Leben wird JETZT und SOFORT mal in ruhige Bahnen laufen! ...ohne Krankheit und Tod...

    Liebe Grüße aus dem Sauerland! ...und ich freu mich schon auf die Tücherparade...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ich wünsche dir,daß du jetzt zur notwendigen Ruhe kommen kannst und auch mehr Zeit bekommst für deine Handarbeiten,ich freue mich schon darauf,was zu sehen von dir
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica,
    zunächst freue ich mich mal riesig, dass du wieder online bist!

    Schade, dass dein Vater dich verlassen hat. Aber manchmal ist es auch eine Erlösung für den Menschen. Denke einfach an die schönen Stunden, die ihr miteinander Verringen durftet! Und du wirst sehen. Du wirst auch deine innere Ruhe wiederfinden. Es ist doch ganz normal, dass du dich erst mal wieder sortieren musst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika