30.7.12

Nein, ich bin nicht verschollen....................

Ich hatte nur entweder wenig Zeit mich um meinen Blog zu kümmern, oder mir war nicht danach..............
In den letzten 10 Monaten ist bei mir soviel passiert, da war mein Blog wirklich das uninteressanteste von allem.
Aber ich gelobe Besserung, und deswegen werde ich jetzt zuerst einige Fotos hochladen von Tüchern die fertig und gespannt sind, damit ihr nicht denkt, ich hätte überhaupt nichts gestrickt............. grins.

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Monika

    schön, dass du nun wieder *Hier* bist!

    wunderschöne Tücher hast du in der Zwischenzeit gestrickt,Eines schöner als das Andere, Kompliment!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika