14.8.12

aus Langeweile.......


Da es sich bei mir leider nicht abkühlen will, und somit an stricken überhaupt noch nicht zu denken ist, bin ich auf Perlen verfallen, um meine Langeweile ein wenig zu überbrücken.
Eigentlich habe ich bis jetzt nur Maschenmarkierer und Brillenbänder gemacht......, doch diesmal bin ich an einer Kette hängengeblieben. Man sieht mal wieder welches meine Lieblingsfarbe ist, nicht?
Mit der Kamera bin ich allerdings eine ziemliche Niete, und somit ist dies das beste Ergebnis, was ist erreicht habe....... schäm.

Kommentare:

  1. Ich finde sie klasse :o)
    ...und ich weiß nicht, was es an dem Foto auszusetzen gibt?!?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schoene Kette geworden,bei uns ist es auch immer noch so heiss,aber mit der Klimaanlage kann man wenigstens stricken, mal sehen was als naechstes gemacht wird.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika