7.8.12

heiß, heißer, am heißesten..............


Wie ihr an dem Bild sehen könnt, ist es hier kaum auszuhalten. Lt. Wetterstatistiken soll es der heißeste Sommer seit einigen Jahrzehnten sein, und noch ist kein Ende in Sicht, nur ab un zu ein kleiner "Waffenstillstand"
Ich bin ja vor ein paar Monaten einen Stock tiefer gezogen, und konnte mir nicht rechtzeitig die Klimageräte von oben einbauen lassen. Jetzt sitze ich  hier nur in hermetisch geschlossenen Räumen vor dem Ventilator und schwitze vor mich hin. An stricken und manches andere ist gar nicht zu denken..............
Ich bin diese Hitze so Leid in diesem Sommer. Wann hört das endlich auf, oder geht in erträgliche Temperaturen über?

Kommentare:

  1. Oh je, das ist echt hart. Könntest und ja 5 Grad abgeben. Dann wäre es hier mit so 26 Grad noch angenehm!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich möchte auch gern ein wenig von der Wärme abhaben - hier sinds magere 17 Grad, Nebel, eben wie November im August...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika