31.10.12

Ein Sternenkind als Kinderwagendecke

Eigentlich ist die Decke Sternenkinder ja quadratisch, eine Kinderwagendecke aber rechteckig. Deswegen habe ich an einer Seite einfach noch ein Stück drangestrickt...... grins.


Die Wolle hatte ich mal vor einiger Zeit von meiner Schwägerin bekommen, alles Reste die nicht für eine ganze Decke gereicht hätten.
Zum Glück wußten wir schon, daß es ein Mädchen sein würde, so habe ich aus der Not eine Tugend gemacht. Meinem Enkel gefällt das so..........


Und hier nun die fertige Kinderwagendecke, schön mit Bändchen und Schleifchen.......


..... und auch noch einmal von unten. Da habe ich einfach etwas Baptist mit Füllwatte zur Stepdecke gemacht.
Ich hoffe ja, daß sie der Mama von Noemi (so heißt die Kleine) auch gefällt.


Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Decke,richtig liebevoll
    verarbeitet.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtiges Schmuckstück geworden.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ...und ob die gefallen wird! Ganz klasse! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht die Decke wunderschön aus!
    Grüßle und ein angenehmes Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika