31.10.12

Lazy Lucca, gleich zweimal.........


Dieses Tuch ist eigentlich schon länger als ein Jahr fertig...


Ich fand es sehr schön und auch wenn ich normalerweise kein großer Fan von Grüntönen bin, paßte es wunderbar zu meinem Winter-Stepmantel.


Und so bin ich dann den ganzen Winter damit rumgelaufen...... grins.


Und weil ich noch ein zweites Knäuel von der Lucca in einer anderen Farbe hatte, habe ich gleich noch ein zweites Tuch hinterhergestrickt. Ist ein leicht undefinierbarer, gräulicher Farbton, der manchmal leicht bläulich schimmert.
Design wie meist von Birgit Freyer

Kommentare:

  1. Ach ja.*seufz
    Die will ich auch schon so lange stricken, aber alles geht nun mal nicht. Dafür hast du gleich 2 wunderschöne Luccas.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch schon gestrickt ;o) ...und verschenkt *gg*
    Gefällt mir guuut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika